Über uns



Über uns



NINGBO WELWORK PPE CO., LTD bietet hauptsächlich die breite Palette von persönlichen Schutzausrüstung von Kopf bis Fuß und Sicherheitsprodukte für den Straßenverkehr, die eine Doppelrolle als Hersteller und Händler spielen, die darauf abzielt, jedem Kunden die kosteneffektivsten Produkte zu bieten und sehr zu helfen, ist auch in der Lage, die Verschiffung durch das Angebot von Mix-Sicherheitsprodukten zu konsolidieren.


◆ Unsere Geschichte


Sicherheitsexperte seit 1992


◆ Unsere Fabrik

111.jpg


◆ Unser Produkt


Head Protection / Augenschutz / Respirator / Gehörschutz / Handschutz / Warnweste / Sicherheitsschuhe / Verkehrssicherheitsprodukte und so weiter


◆ Produktanwendung


Industrie und Landwirtschaft

Stellen Sie die meisten Schutzausrüstung von Kopf bis Fuß und Sicherheitsprodukte zur Verfügung



◆ Produktionsausrüstung


112.jpg


◆ Produktionsmarkt


Unsere Absatzmärkte umfassen Australien, Europa, den Nahen Osten, Nord- und Südamerika, Afrika, Südostasien und andere Gebiete weltweit. Mit mehr als 21 Jahren Entwicklung haben wir jetzt 100 große treue und feste Kunden auf dem ganzen Wort.
Bulk-Produkte erfüllen verschiedene Standards wie CE, ANSI, SGS und Intertek. Alle Produkte werden von der Rohmaterialbeschaffung über die Inline-Inspektion bis zum Versand des Endprodukts streng kontrolliert, um die Qualität zu garantieren.


◆ Unser Service


1) Schnelle Reaktion für die Behandlung von Problemen, schnelle Lieferung

2) Professionelles QC-Team

3) OEM akzeptieren, bieten Paket-Design

About Us



About us



NINGBO WELWORK PPE CO.,LTD mainly provide the wide range of Personal Protective Equipment from head to toe & Road safety products that play a dual role as a manufacturer and trader who is aim to offer every customer the most cost effective products and greatly help, also is able to consolidate shipment by offering mix safety products. 


◆Our History


Safety Expert since 1992


◆Our Factory  

111.jpg


◆Our Product  


Head Protection / Eye Protection/Respirator/Ear protection /Hand Protection/Warning Vest/Safety shoes/ Road Safety Products and so on


◆Product Application


Industry & Agriculture  

Provide most Protective equipment from head to toe & Road safety products 



◆Production Equipment


112.jpg


◆Production Market  


Our sales markets cover Australia, Europe, the Middle East, North and South America, Africa, Southeast Asia and other areas worldwide. With more than 21 years of development, we now have 100 major loyal and steady customers all over the word.
Bulk products are made to comply with different standards such as CE, ANSI, SGS and Intertek. All the products are strictly inspected each step from raw material sourcing to In-line inspection until final product shipping to guarantee quality.


◆Our service  


1) Fast reaction for handling any issue, fast delivery

2) Professional QC team

3) OEM accept, offer package design